Tennisclub Kirchdorf/Erpfendorf

... es kann nur einen geben ...

Neues von der TCKE Jugend


Besuch beim Generali Open Kids-Day

 

Leiberlübergabe & Grillen 

Endlich war es soweit: unser TCKE-Nachwuchs bekam ihre erste eigene TCKE-Dress überreicht. Die Freude war riesig. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gerhard Obermüller für die Unterstützung.

Anschließend ging’s – nach der Fährte der Schatzkarte – zur Kirchdorfer Großache. Es wurden mit den Kindern Würstel gegrillt und als Nachspeise kam auch das ein oder andere Marshmallow auf den Holzspies. Danach gab’s ein großes Entenrennen – vielen Dank an die Bundesmusikkapelle Kirchdorf fürs Ausleihen der Gummiental.

Was war das für ein toller Tag !! Der TCKE bedankt sich ganz herzlich bei unseren beiden Jugendsportwarten Christopher Trutschnig und Lukas Edenhauser für die Organisation, sowie bei Endstrasser Mani und Noichl Ingo für die Unterstützung. Dieser super tolle Tag wird laaaaaaaange in Erinnerung bleiben.

 

 

 

 
>